10 Weihnachtskarten – Halter

Wer viele Verwandte, Freunde und Bekannte hat, der bekommt in der Regel auch viel Weihnachtspost. Sei es nun in Form einer normalen Schmuckkarte oder als Karte per Mail, die sich ja auch ausdrucken lässt. Doch wohin mit diesen Grußkarten? Einfach irgendwo ablegen, um sie dann nach einer gewissen Zeit zu vergessen? Wie wäre es denn mit einem selbst gebastelten Weihnachtskarten-Halter? Ich habe mich für Euch mal im Netz umgeschaut und diese schönen Vorschläge gefunden:

2 thoughts on “10 Weihnachtskarten – Halter

  1. sehr schöne Ideen, ich klammere sie mit kleinen Wäscheklammern auch an ein Seil zur Girlande.
    LG Birgit

  2. Tolle Vorschläge! Für dieses Jahr zu spät für mich, aber tolle Ideen für die kommenden Jahre 🙂 vielen Dank und liebe Grüße von Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.