11 DIY Bank – Ideen für den Garten

Wer einen schönen Garten hat möchte diesen auch genießen. Einen Sitzplatz, von dem man seinen Garten von der schönsten Seite sieht, haben wohl die meisten. In großen aber auch in kleinen Gärten gibt es jedoch viele schöne Ecken an denen man einen Moment verweilen möchte. Nun gibt es die Möglichkeit, sich genügend Bänke zu kaufen oder sich selbst eine einfache und besondere Gartenbank zu bauen. Beispiele, wie eine solche Bank aussehen könnte, gibt es viele. Nachfolgend habe ich wahllos einige interessante Objekte aufgeführt, die auch irgendwie meinen Geschmack treffen:

Gartenbank1
Eine einfache Bank aus Palettenholz, gefunden bei: www.centsationalgirl.com

Gartenbank2
Eine weitere Variante mit Palettenholz – Bild: Flickr Quelle: www.akeepingofdays.com

Gartenbank3
Diese Variante ist schon ein wenig Materialintensiv… woodwork922.blog.fc2.com

Gartenbank4
Eine häufige Anwendung für Gartenbänke: alte Betten umgebaut und in Szene gesetzt. www.robomargo.com

Gartenbank5
Und noch eine Bank aus einem Bett. Diesmal von: www.makandjill.com/

Gartenbank6
Hier eine anspruchsvolle Variante mit Tisch und Hochbeet, gefunden bei: www.heurbanlandscapecompany.co.uk

Gartenbank7
Schlicht, einfach und überzeugend – diese Bank kann überall eingesetzt werden. Von: www.wohnideen.minimalisti.com

Gartenbank8
Hübsch zurechtgemacht. Eine Gartenbank für Dekoliebhaber.Wunderweib

Gartenbank9
Eine Bank aus Pinienholz. Hier wird handwerkliches Geschick verlangt. Also nicht für Anfänger. Gefunden bei: Ebay

Gartenbank10
Wenn es schnell gehen soll. Einige alte Paletten übereinander gelegt… gefunden bei: Pinterest

Gartenbank11
Auch eine Möglichkeit, ähnelt der Vorgängervariante – ist nur viel hübscher anzusehen und gemütlicher. Quelle:

Related Posts with Thumbnails

5 Comments

Add a Comment
  1. Hallo Frau Schmidt,
    das Maß müsste 5,08 x 5,08 x 20,32 cm sein.

  2. Ich hab von der ersten Bank die Anleitung aber komme mit den Maßen nicht zurecht. ft sind doch fett und 61″ heißt doch Zoll. Aber wenn man es umrechnen müsste ein Balken 60×60 cm sein oder was bedeutet 2x2x8ft und 61″? Danke

  3. Pingback: Blog AN|NA
  4. Wahsinn was man aus alten Paletten alles machen kann.Die Variante Tisch mit Hochbeet gefällt mir besonders gut

  5. Oh gleich die aller erste Bank gefällt mir richtig gut. Wahnsinn und das alles aus alten Paletten, ich glaub das werde ich auch mal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog AN|NA © 2008 - 2017 Frontier Theme
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de blogoscoop Home & Garden Blogs