5 Beispiele von DIY Flurgarderoben für Ihr zu Hause

Zeigt mir Eure Flurgarderobe… Es gibt viele Möglichkeiten, sich im DIY-Stil eine Flurgarderobe zu bauen. Einige Beispiele hab ich erst kürzlich im Netz gesehen und war wirklich erstaunt, wie die Leute so ihre Gäste empfangen und vorallem, wo diese dann ihre Garderobe unterbringen dürfen. Man kann aus fast allen Materialien und Gegenständen sich seine eigene Garderobe bauen. Angefangen von Schranktüren, Fensterläden, Schubfächern, alten Brettern und Holzpaletten, bis hin zu alten Bestecken, Türknaufen und sogar Ventile aus dem Sanitärbereich finden hier eine Verwendung. Richtig in Form gebracht und positioniert wird Ihre DIY Garderobe zu einem echten Hingucker.

3 thoughts on “5 Beispiele von DIY Flurgarderoben für Ihr zu Hause

  1. hallo karl-heinz,

    tolle garderoben-inspirationen hast du da – nun habe ich auch lust so etwas zu bauen 🙂
    wie bringe ich denn eine garderobe an der wand an?
    es soll ein einfaches brett sein, das ich verzieren möchte – darauf sollen 5 haken befestigt werden.
    es ist keine rigips wand und auch keine feste aussenwand. sie hat eine dicke von ca9cm.
    danke & viele grüße!

  2. Gefällt mir total! Ich steh sehr auf diese aus alt mach neu technik! Werde öfter vorbeischauen! 🙂 Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.