Alte Bierkisten adventlich und dekorativ gestaltet…




Alte Bierkisten sind nicht unbedingt nur für alte Flaschen da, nein sie können mit ein wenig Fantasie zu einem schicken Adventsgesteck oder anderweitig dekorativ gestaltet werden. Auf vielen Dachböden, Kellern und Gerümpelkammern liegen noch etliche dieser schmucken, dekorativen Kisten herum. Noch ist Zeit, diese “Schätze” ins rechte (Advents) Licht zu rücken und sie für das kommende Weihnachtsfest zu gestalten…

Alte Bierkiste mit Flaschen
Alte Bierkiste mit Flaschen

Alte Bierkiste mit Weihnachtsdeko
Alte Bierkiste mit Weihnachtsdeko

1 thought on “Alte Bierkisten adventlich und dekorativ gestaltet…

  1. Ich / wir meine Freundin und ich finden die Bierkiste von Luipold Graf Rennertshofen richtig toll und würden sie gerne käuflich erwerben.

    Glg. A. Brüssow Tel. 0175 16 16 211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert