Blog AN|NA
Blog AN|NA

Mit alten Baustoffen kreativ gestalten

Alte, kleine Zinkwanne für erste Frühlingsboten

| Keine Kommentare

Alte, kleine Zinkwanne
Foto: Karl-Heinz Garber

Habe in den letzten Tagen begonnen eine erste Bepflanzung unserer Außenpflanzgefäße vorzunehmen. Dabei erinnerte ich mich, dass noch eine kleine Zinkbadewanne, die einen leichten Defekt hatte, auf ihren ersten Auftritt als Pflanzgefäß wartete. Da ich noch einige Pflanzen zur Verfügung hatte, war die Arbeit schnell erledigt. Ich finde sie macht schon was her, fehlt nur noch die Sonne, damit die Pflanzen auch schön Füllig werden.

Alte, kleine Zinkwanne
Alte, kleine Zinkwanne mit Stiefmütterchen

Related Posts with Thumbnails

Autor: Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Themen der kreativen Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten. Ich hoffe der Artikel hat dir gefallen. Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.