Blog AN|NA
Blog AN|NA

Mit alten Baustoffen kreativ gestalten

Alte Koffer verschönern eine Wand

| Keine Kommentare

Alte Koffer
Fotos: Red Hen Home

Alte Koffer gibt es noch genug. Jeder hat sie. Doch wohin damit, wenn man sich für neue Koffer entschieden hat? Auf Red Hen Home gibt es eine hilfreiche Anleitung, die zeigt, wie aus alten Koffern Regale gemacht werden können. Gefunden hat Rebecca Stuch die Idee in einer Zeitschrift, die sie sich von ihrem Nachbarn ausgeliehen hatte. Sie setzte diese Idee sofort um, um damit eine Wand in ihrem Flur aufzuwerten.

Alte Koffer

Related Posts with Thumbnails

Autor: Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Themen der kreativen Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten. Ich hoffe der Artikel hat dir gefallen. Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.