Alte Schiffspalette in der Küche

Kenner der Materie sehen es sofort, dass es sich hier mal wieder um eine Versandpalette handelt. Wer jedoch soetwas zum ersten Mal sieht, der muss schon genau hinsehen, um zu erkennen was es ist. Eine alte oder gebrauchte Palette an die Wand zu hängen dürfte nicht unbedingt das Problem sein.
Sie aber so zu platzieren und zu bestücken, das daraus ein zugehöriges Element einer Küche entsteht, bedarf schon einiger Phantasie. Zum Glück gibt genügend Zeitgenossen, die das Potenzial, das alte Paletten bieten, erkennen. Und somit werden wir hoffentlich noch viele dieser Zweitverwendungsmöglichkeiten zu sehen bekommen.

via: blog.2modern.com
Foto: Flickr member catarina clemente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert