Ausstellung „Landleben – Ein- und Ausblicke“

Vor etwa drei Wochen berichtete ich über die Vernissage von Holger Wenkel in der Salzwedeler Stadtbibliothek.
Leider konnte ich damals nicht zur Ausstellungeröffnung anreisen. Heute hatte ich nun endlich die Gelegenheit, mir die Ein- und Ausblicke des Malers Holger Wenkel anzuschauen – und ich muss sagen, ich war beeindruckt von seiner Vielfältigkeit. Der Maler zeigt uns in farbenfrohen Bildern seine Sicht auf das Landleben und die Tierwelt. Um seinen Bilder den entsprechenden Rahmen zu geben verwendet er fast alles, was sich eignet ein Bild aufzunehmen. So ist es nicht verwunderlich, dass man neben alten Holzrahmen auch schon mal einen alten Fensterflügel oder ein Eisenfenster findet. Auch ich habe unter den gezeigten Bildern einen Favoriten gefunden, den ich sofort kaufen würde. Leider ist das Bild, das ich gemacht habe überbelichtet und ich kann es somit nicht zeigen. Alle Bilder sind käuflich zu erwerben. Ein Besuch in Salzwedel lohnt sich also – zumal es ja noch viel mehr Bilder zu sehen gibt.

Möwen im Eisenfenster Hahn im alten Fensterflügel Pferd Ausstellung

Zur Vergrößerung auf das Bild Klicken!

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog AN|NA © 2008 - 2017 Frontier Theme
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de blogoscoop Home & Garden Blogs