Bauidee – Gartenlaube aus alten Baumaterialien

Ein weiteres Gartenhaus, das ich heute vorstellen möchte wurde von Rainer W.Leonhardt aus Berlin in Marwitz gebaut. Das Haus wurde übrigens, wie bei den meisten solcher Objekte üblich, in alter traditioneller Zimmermannsarbeit errichtet. Die Balken sind miteinander verzapft und mit Holzangeln gesichert. Alte Türen, Fenster und Dachziegel sind ebenso üblich, wie die Ausmauerung der Gefache mit alten Ziegelsteinen.

Laube aus alten Baumaterialien
Laube aus alten Baumaterialien
Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Bauidee – Gartenlaube aus alten Baumaterialien

  1. GArten mit alten Baumaterialien – ich bin daran interessiert mehr n Informationen zu erhalten – gerne auch möchte ich die Preisvorstellungen erfahren.
    Ich wohne in Mönchengladbach und erbitte einige Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.