Bauidee – Gartenlaube aus alten Fenstern

Als ich dieses Gartenhaus bei Piet Hein Eek sah, kam mir wieder in den Sinn, dass ich ja noch genügend alte Fenster und Fensterflügel zu stehen habe und eigentlich auch mal mit den Gedanken spielte ein Gewächshaus daraus zu bauen. Natürlich ist die Idee eines Gartenhauses weitaus Edler und kommt mir auch entgegen – aber ich habe zur Zeit noch genügend andere Projekte, die erst einmal fertiggestellt werden wollen, wie zum Beispiel der Schwimmteich an dem ich gerade die Mauern für den Schwimmbereich aus alten Mauerziegeln mauere.

Gartenlaube aus alten Fenstern

Gartenhaus von Piet Hein Eek

Related Posts with Thumbnails

The Author

Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Do It Yourself – Themen und über die kreative Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten.

Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Wenn ja, dann verbinde Dich doch mit mir auf Facebook, werde Fan und hinterlasse ein Like auf meiner Facebook Fanpage.

3 Comments

Add a Comment
  1. Danke! Eure Seite ist auch nicht schlecht! Also weiter so.
    Gruß K-H.

  2. ….sehr schön gemachte Webseite, gefällt mir !
    Gruß; M.Mehlhose, ResAnDes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog AN|NA © 1998 - 2017 Frontier Theme
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de blogoscoop Home & Garden Blogs