DIY – Projekt „Garten-Werkzeugkiste“

Ich habe heute Abend noch schnell eine Werkzeugkiste für den Garten gebaut. Jetzt haben wir nun endlich zwei davon:-). Der Aufbau ist eigentlich wie immer selbsterklärend. Nur soviel: Die Kiste ist etwa 45 cm lang und 40 cm hoch. Breit ist sie etwa 15 cm. Verwendet habe ich dazu ausschließlich Bretter einer alten Türverkleidung. Man könnte das Holz noch schleifen und anstreichen. Ich habe mich aber für die Shabby Variante entschieden.

Garten-Werkzeugkiste
Garten-Werkzeugkiste

Garten-Werkzeugkiste - Bauanleitung in Bildern
Bauanleitung in Bildern

Materialzuschnitt
Zuschnitt der Einzelteile

Detail - Montierte Kiste
Detail – Montierte Kiste

3 thoughts on “DIY – Projekt „Garten-Werkzeugkiste“

  1. Deine selbstgebaute Werkzeugkiste finde ich schick und gefällt mir viel mehr als eine Plastik-Werkzeugkiste aus dem Baumarkt!

    Lg Juliane

  2. Toll ist die Kiste geworden! Sie passt auch gut zu unserem aktuellen Artikel „Kleine Werkzeuglehre – was gehört in den Werkzeugkoffer?“. Mir gefällt die Shabby-Variante sehr gut. Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.