Fünf Herbst – Dekorations- Inspirations- Bilder





Nach einer Woche harter Arbeit 😉 im Garten möchte ich nun in den nächsten Tagen nichts anderes tun, als meine Füße vor dem warmen Kamin auszustrecken, eingehüllt in einer molligen Decke, den Blick hin und wieder aus dem Fenster schweifen lassen, um den Herbststurm in seiner ganzen Wildheit zu beobachten und ein lustiges Buch lesen.
Natürlich denke ich dabei auch schon jetzt an den kommenden Winter und überlege, welche schönen dekorative Dinge als nächstes auf dem Plan stehen könnten.
Geht es Euch auch so?
Hier zunächst noch einige Herbst-Dekorations-Inspirations-Bilder, die ich für Euch gefunden habe. Habt eine schöne Woche und bleibt alle gesund…



1 thought on “Fünf Herbst – Dekorations- Inspirations- Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert