Fussmatten selbst gestalten

Meine individuelle Fussmatte
Foto: Karl-Heinz Garber

Vor etwa drei Wochen bin ich im Internet auf den Mattendesigner mymat.de, ein Mattendesigner für individuelle Fussmatten, gestoßen.

MyMat Logo

Meine individuelle Fussmatten-Bestellung habe ich dann sofort auf www.mymat.de gemacht und den Service getestet.
Ich war erstaunt, wie leicht der Bestellvorgang zu bewältigen ist.
Ich habe mein Wunschbild hochgeladen, meinen Text eingegeben und mir danach nochmal alles in der Vorschau angesehen.
Nach dem Klick auf den Bestellbutton und der nochmaligen Bestätigung, dass ich das Design geprüft habe, kam kurz nach der Bestellung die Bestätigungsmail.
Richtig gut fand ich, das man dann nach der Bestellung, nach jeden Arbeitschritt eine Statusmeldungen per Mail von mymat.de bekommt und somit immer genau weiß, wie der Stand ist.

Heute wurde nun mein individueller Fussabtreter ausgeliefert und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bedenken hatte ich zunächst, dass mein Bild nicht so gut auf der Fussmatte abgebildet wird, aber mit dem Ergebnis und der Qualität bin ich voll und ganz Zufrieden.
Und hier nun meine bedruckte Fussmatte mit unserem Rex. Die Fußmatte ist waschbar und trocknet sehr schnell.

Selbstgestaltete Fußmatte von mymat.de
Selbstgestaltete Fußmatte von mymat.de

weitere informationen zum Produkt finden Sie hier

1 thought on “Fussmatten selbst gestalten

  1. Pingback: Blog AN|NA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert