Häuser aus Altmaterial




Ethan Hayes-Chute erkundete die Idee der Autarkie, der Selbsterhaltung und Selbst-Ausgrenzung als Modell für das Leben. Dieses majestätische Baumhaus war Teil eines französisch-Ausstellung in Hyères (2010).
Schon im letzten Beitrag (hier) brachte ich meine Begeisterung für Baumhäuser zum Ausdruck. Als ich dieses wunderschöne Baumhaus bei Pinterest sah, kamen meine Kindheitsträume wieder in Erinnerung, mit der Erkenntnis, dass ich nie so ein schönes Haus haben werde – schade eigentlich. Aber auch selbst wenn ich wollte und könnte, die deutschen Bauvorschriften- und was sonst noch- würden diesen Traum im Handumdrehen zerstören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.