Herbstdekorationen mit Materialien aus der Natur





Der Herbst ist eine gute Gelegenheit zum Basteln und Dekorieren. Die Natur liefert uns dazu eine Vielfalt an Materialien und Bastelutensilien, die wir auf unseren Spaziergängen finden können. Es ist nicht viel nötig, um schnell eine schöne Herbstdekorationen zu gestalten. Tannenzapfen, Nüsse, Hagebutten, Kastanien, Eicheln, Bucheckern genügen, um eine schicke Herbstdekoration selbst herzustellen. Ein Strauß Vogelbeeren arrangiert mit Kürbis und alles was in bunten Farben oder in Naturtönen auf Feld, Wald, Wiesen oder im eigenen Garten zu finden ist, lassen ein herrliches Arrangement entstehen. Die Blüten der Hortensie oder des japanischen Lampions lassen sich ebenfalls hervorragend zur Herbst-Dekoration verwenden.
Versucht es doch selbst einmal, und Ihr werdet sehen, dass das dekorative Gestalten mit den Materialien, die uns die Natur bietet gar nicht mal so schwierig ist.


10 thoughts on “Herbstdekorationen mit Materialien aus der Natur

  1. Hallo Karl-Heinz,

    du zeigst uns so schöne Herbstdekorationen mit den Schätzen der Natur, vielen Dank!
    Ich selbst dekoriere in und ums Haus nur sehr dezent und genieße die volle Pracht des Herbstes gerne im Garten und bei Spaziergängen in der Natur.

    wünsche dir noch angenehme Herbsttage
    Gabriele

  2. Die Dekoideen sehen echt schön aus. Ich bin auch schon am überlegen, was ich die nächsten Tage an Deko anbringe. Will auch wieder, das das Haus schön aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert