Blog AN|NA
Blog AN|NA

Mit alten Baustoffen kreativ gestalten

Krokusse im März auf Hof Eichengrund

| Keine Kommentare

Krokusse im März
Karl-Heinz Garber

Der Frühling naht mit großen Schritten, meine liebe Frau war im Herbst fleißig und nun blüht der Krokus in allen Ecken unseres Gartens. Heute habe ich meine Mittagspause genutzt und bin einigen Pflanzen etwas näher gekommen. Die Ergebnisse sind zwar keine Profibilder, aber als angenehme Erinnerung an den Frühling 2011 bestens geeignet.

Krokusse im März
Krokusse im März

Krokusse im März
Krokusse im März

Related Posts with Thumbnails

Autor: Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Themen der kreativen Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten. Ich hoffe der Artikel hat dir gefallen. Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.