Moderne Adventsgestecke selbst gestalten

Nicht jeder hat die Zeit und Muße, sich einen klassischen Adventskranz oder Adventsgesteck zu binden, und auch nicht jeder möchte einen tannenden Kranz oder Zweig in seiner Wohnung haben. Wer dennoch nicht ganz auf einen Adventskranz verzichten möchte, sollte sich nach alternativen Materialien umschauen und seine Kreativität ins Spiel bringen. Als kleine Anregung haben wir uns einmal umgeschaut und einige Vorschläge für „moderne“ Adventsgestecke zusammengetragen:

Adventsgesteck-Stern
Adventsgesteck: ganz schlicht, Kieferngrün, Tannenzapfen, Zieräpfel, Zimtstangen
Foto: Ange Lina, gefunden bei: www.livingathome.de

Adventsgesteck - Treibholz
Adventsgesteck – Treibholz, gefunden bei: recyclingkunst.wordpress.com

Adventsgesteck - Mosaik
Mosaik Adventsgesteck, gefunden bei: www.meriseimorion.de

Adventskranz -Holz
Adventsgesteck auf Birkenstamm, gefunden bei: Living at Home

Adventgesteck-Bierdosen
Adventsgesteck aus Bierdosen, gefunden bei: www.brigitte.de

Adventsgesteck auf Wurzelholz
Adventsgesteck auf Wurzelholz, gefunden bei: www.ndr.de

Related Posts with Thumbnails

The Author

Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Do It Yourself – Themen und über die kreative Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten.

Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Wenn ja, dann verbinde Dich doch mit mir auf Facebook, werde Fan und hinterlasse ein Like auf meiner Facebook Fanpage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog AN|NA © 1998 - 2017 Frontier Theme
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de blogoscoop Home & Garden Blogs