Blog AN|NA
Blog AN|NA

Mit alten Baustoffen kreativ gestalten

Recycling Möbel – Fahrradteile Kleiderständer

| 2 Kommentare

Kleiderständer von Matt Shiley
Matt Shiley haucht alten Fahrradteilen wieder Leben ein. Allerdings nicht, um sie wieder als Ersatzteile zu verwenden, sondern um sie einem neuen Zweck zuzuführen. So entstehen ungewöhnliche Möbel, deren Charme und Funktion sicher nicht jedermanns Sache ist.

Quelle: Kelly Drive

Related Posts with Thumbnails

Autor: Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Themen der kreativen Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten. Ich hoffe der Artikel hat dir gefallen. Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

2 Kommentare

  1. Hallo Isci,
    die Frage kann ich leider nicht beantworten.

  2. Guten Tag,
    Der Kleiderständer aus alten Fahrradteilen hat mir sehr gefallen.

    Ich hätte gerne gewusst ob man so was kaufen kann.

    Danke

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.