RoTM – Die neue Komfort-Zone

Wer mich kennt, der weiß inzwischen auch, dass ich mich unter anderem sehr für die skandinavische Wohnkultur interessiere und hin und wieder darüber einen Beitrag in meinem Blog veröffentliche. Scheinbar hat sich das herumgesprochen, denn ich wurde gebeten auf meinem Blog über die Markteinführung des RO, ein Sessel der Luxusklasse, zu berichten, deren Markteinführung zu den erfolgreichsten Vorstellungen eines Sessels in der Geschichte von Fritz Hansen gehört.

Ruhe und Entspannung

Gerade in der heutigen Zeit, die von Hektik und Stress geprägt ist, ist Entspannung und Ruhe fast schon ein Luxus geworden. Der neue Sessel von Hansen erlaubt es uns, sich der Hektik zu entziehen und ein wenig zu entspannen, ein Buch zu lesen, ein wenig Musik zu hören. Ganz entspannt können wir die Beine hochlegen, denn er ist mehr als nur ein Sessel. Als 1 1/2 Sitzer ist er fast schon ein Familiensessel, mit verschieden einstellbaren Positionen, auf dem auch schon mal der Nachwuchs mit Platz nehmen kann. Der RoTM ist die neue Komfortzone in ihrem Wohnzimmer. Jetzt gibt es für Ro auch den passenden Fußhocker, der die Erfahrung noch komplettiert.
Ro by Jamie Hayon
„Ro“ bedeutet Ruhe auf Dänisch. Dieser Name wurde gewählt, weil er den Charakter des Sessels mit nur zwei Buchstaben beschreibt und auf diese einfache Weise das skandinavische Konzept für Ästhetik treffend zum Ausdruck bringt. Das Design ist schlicht, elegant und angenehm für das Auge. Bei der Form hat sich der international bekannte spanische Designer Jaime Hayon vom menschlichen Körper inspirieren lassen.

Viele Farben für einen Sessel

Der Relax-Sessel ist in neun Farben erhältlich: in drei traditionellen Farben (Schwarz, Grau und Taupe), in drei leuchtenden Farben (Violett, Blau und Gelb) und in drei zarten Farben (Hellrosa, Salbeigrün und Sand). Der Fußhocker ist ab Beginn 2014 in den 9 oben genanntenFarben verfügbar.
Sessel Ro Farben
Natürlich hat der Designer Sessel auch einen Preis. Der Preis der Stoff-Version des Sessels liegt bei 1.941 € exkl. MwSt. und der Sessel Ro in Leder startet bei 3.581€ exkl. MwSt.

Komfortzone
Familiensessel
Ruhe
Rückzug Hektik
Entspannung
skulpturales & elegantes Design
kompromissloses Design
Designer Sessel

gesponserter Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.