SPACE-BAG Aufbewahrungssystem von QVC

SPACE-BAG Aufbewahrungssystem
Fotos: QVC

gesponserter Artikel

Eigentlich wollten wir schon lange Platz in unseren Kleiderschränken schaffen. Nun gibt es dafür ja mehrere Möglichkeiten: Eine wäre gewaltig zu entrümpeln. (Doch hier stieß ich auf den Wiederstand meiner Frau) oder noch einen Kleiderschrank aufzustellen – was wir aber gerade vermeiden wollten.

Irgendwie hörte wir dann mal von Vakuum-Aufbewahrungsbeutel, die den gesamten Inhalt eines großen Kleiderschranks auf ein Minimum reduzieren können. Doch so richtig entscheiden konnten wir uns noch nicht. Nun erhielten wir die Möglichkeit ein SPACE BAG Aufbewahrungssystem , das bis zu 75% Platz sparen soll, zu testen.

Letzte Woche kam das Paket mit den SPACE BAG Aufbewahrungsbeuteln an. Es enthielt 4-Anzughänger für Anzüge, Jacken, Blusen u.s.w.und 2-Kleiderhänger für Mäntel und Kleider.

Der Lieferant war QVC. Der den Inhalt in einem länglichen Paket sauber verpackt hat.

 

Am Wochenende nahmen wir uns nun die Zeit, das Aufbewahrungssystem zu testen.

 

Zunächst verpackten wir unsere Sommersachen, wie Hemden, Blusen und Jacken.

Dazu muss man die Kleidung wie gewohnt auf den Bügel hängen, und die Bügel dann in die Aufhängeöse im SPACE BAGS einhängen. Jetzt nur noch den Beutel verschließen und mit dem Staubsauger die Luft absaugen. Das Vakuumventil verschließt den Beutel staub-, luft- und wasserdicht. Da der Inhalt auf ein Minimum zusammenschrumpft, lassen sich die Beutel nun gut unter dem Bett verstauen, oder mittels des einzelnen Hakens, der an der Oberseite des Beutels angeschraubt wird, aber auch wieder in den Kleiderschrank hängen. 

  

Also das  Aufbewahrungssystem für den Kleiderschrank ist schon eine tolle Sache. Wir überlegen schon, weitere Beutel zu bestellen, denn Platz braucht man in jedem Kleiderschrank – und wir habe 3 davon.

 

SPACE BAG
SPACE BAG im Einsatz

 

 

Wir wünschen schöne Weihnachten…und vielleicht liegt ja unter Ihrem Weihnachtsbaum noch ein SPACE BAG Paket.
Zeit ist ja noch…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.