DIY – Weihnachtsmann für das Fenster

Einen Weihnachtsmann als Fenster- oder Innendekoration kan man sich ganz schnell bauen (basteln). Benötigt werden ein schräg geschnittener Birkenstamm (oder dicker Ast) Bastelpappe, breites Schleifenband, Knete (für die Nase) und ein wenig Farbe. Die Zipfelmütze, der Bommel, Bart und Haare, sowie die Handschuhe mit weihnachlichen Grün, werden auf die Bastelpappe aufgezeichnet und ausgeschnitten. Alles wird in der richtigen Reihenfolge auf den Stamm geklebt, die Augen aufgemalt und schon ist der kleine Weihnachtsmann fertig.

Weihnachtsmann

Related Posts with Thumbnails

The Author

Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Do It Yourself - Themen und über die kreative Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten. Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Wenn ja, dann verbinde Dich doch mit mir auf Facebook, werde Fan und hinterlasse ein Like auf meiner Facebook Fanpage.

1 Comment

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog AN|NA © 1998 - 2018 Frontier Theme
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de blogoscoop Home & Garden Blogs