Alte Fensterladen werden Betthaupt für Doppelbett

Betthaupt aus Fensterladen
Fotos: girlinair.blogspot.com

Dass man aus alten Fensterläden nicht nur schöne Wandschränke bauen kann, zeigen uns die nachfolgenden Bilder. Hier wurden sie in einem Betthaupt eingefügt, welches der Ehemann selbst gebaut hat. Für den Rahmen wurden Kanthölzer benutzt und das Kopfteil gekauft. Nach dem Verspachteln und Schleifen wurde es anschließend grün angestrichen. Das Betthaupt steht nur lose hinter dem Bett, da es schwer genug ist, um nicht umzufallen.
Alte FensterladenAlte Fensterläden

Fertiges Betthaupt aus alten FensterlädenFertiges Betthaupt aus alten Fensterläden

Erdacht und ins Netz gestellt: Michell von Girl In Air

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Alte Fensterladen werden Betthaupt für Doppelbett

  1. hallo,
    habe selber noch zwei alte fensterläden und suche inspiration. bin hier zufällig gelandet und finde die idee mit dem kopfteil für ein bett super!
    vg.
    ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.