Bauidee – Gartentür aus alten Materialien

Eine recht interessante Ausführung einer Gartentür habe ich vor kurzem im Netz gesehen. Hier ist im mediteranen Stil eine Garteneingangstür entstanden, deren Baumaterialien durchweg als alt zu bezeichnen sind. Neben der geputzten Mauer entstanden zwei gemauerte Pfeiler aus alten Mauerziegeln, deren Fugen nach meinem Geschmack ruhig ein wenig dezenter hätten ausfallen können. Die Tür als solche ist aus Metall gebaut worden. Schön wirken die groben Türangeln und das Schloß. Die Verzierung ist zurückhalten angefertigt. Die aufgesetzte Verzierung über der Tür, ist wohl für den mediteranen Stil typisch, passt jedoch nicht ganz in jeden Garten. Die Bretter aus altem Holz verstärken die Wirkung der Gartentür besonders.

Gartentür aus alten Baumaterialien
Gartentür aus alten Baumaterialien
Foto:www.mediterraniairon.com

Related Posts with Thumbnails

2 thoughts on “Bauidee – Gartentür aus alten Materialien

  1. Hallo,
    uns gefällt gerade diese Gartentür besonders. Können Sie mir sagen, wo ich die Tür
    erwerben kann? Wie hoch ist der Verkaufspreis?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Otto Heier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.