Bauidee: Gästehaus aus Überseecontainer

Gästehaus aus Container
© Poteet Architekten

Die Firma Poteet Architekten aus San Antonio in Texas, hat aus einem großen Überseecontainer ein komfortables Gästehaus gebaut, das sich durchaus sehen lassen kann. Ausgestattet mit Schlafraum, Wohnraum, WC und Dusche, bietet es seinen Gästen genügend Luxus, um darin übernachten zu können. Das Dach wurde mit einer Flachdachbegrünung versehen, die den Grünraum der Stellfläche nach oben verlagert. Für unsere Breiten müsste sicherlich die Dämmung etwas verstärkt werden um darin in den Sommermonaten übernachten zu können, aber umsetzen könnte man die Idee schon..

Gästehaus aus Überseecontainer gebaut

Gästehaus aus Überseecontainer gebaut- Innenansicht

Fotos: Poteet Architekten

1 thought on “Bauidee: Gästehaus aus Überseecontainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.