Bauidee: Mehrzweck-Couchtisch aus Palettenholz

Mehrzweck-Couchtisch aus Palettenholz
Fotos: unairderecup.canalblog.com

Eine weitere Idee in der Verwendung von alten Paletten fand ich bei unairderecup.canalblog.com. 1R2 Recup beschäftigt sich mit der Gestaltung von Innen-und Outdoor-Möbel. Durch die Verarbeitung und Verwertung von Holzpaletten und verschiedenen anderen industriellen Rohstoffen, die wiederverwendet werden können entstehen schicke Möbel, wie dieser Couchtisch. Er wurde aus einer demontierten Palette gebaut: Schubladen auf jeder Seite, eine kleine Metallmulde für Pflanzen oder andere Dinge wurden in die Platte integriert. Jedes Möbelstück ist ein Original, praktisch und funktionell. Dieser Tisch wurde lackiert.

Mehrzweck_Couchtisch

Mehrzweck_Couchtisch

Mehr Infos: http://unairderecup.canalblog.com

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Bauidee: Mehrzweck-Couchtisch aus Palettenholz

  1. Den Tisch finde ich super. Eine tolle Idee. Ich ziehe gerade um und wir haben uns so einen ähnlichen Tisch geholt, aber mit nicht so einer tollen Funktion. Hätte ich das vorher gelesen…

    Bin noch auf der Suche, nach einem TV-Tisch?
    Vielleicht gibt es hier ja auch eine schöne Anregung? Gerne basteln wir auch selber, da mein Mann Schreiner ist, aber kaufen ist natürlich auch eine angemehme Aktion ohne vile Arbeit: und Zeit ist ja bekanntlich Geld:)

    Vielen lieben Dank und beste Grüße,
    Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.