Bauidee: Schlafen im Kanalrohr (2)

Hotel aus Kanalrohren
Fotos von Luis Gordoa

Nicht nur in Östereich kann man in Betonrohren übernachten, sondern auch in Mexiko wie ich jetzt im Netz gesehen habe. In Tlacaltipac, Glorieta km 17 s / n, Col. San Sebastian, Tepozltan, Morelos, Mexiko 62520 ist so ein Hotel zu finden. Die Rohre stehen einzeln sind aber auch in Form einer Pyramide gestapelt.
Die Unterkünfte verfügen über ein Queen-Size-Bett, Bettwäsche, Lagermöglichkeiten unter dem Bett, Vorhänge und Beleuchtung. Die Rohre halten eine ziemlich konstante Temperatur und sogar mit Steckdosen ausgerüstet. Sie kosten $ 50 USD pro Nacht was für zwei Personen sehr preisgünstig ist.

Hotel aus Betontohren
Buchung: tubohotel.com
Rund um die Rohre ist ein Gemeinschaftsbereich mit Picknick-Tischen, einem Pool und Grillplätze vorhanden, wo man mit den anderen Gästen plaudern kann.

Quelle: design-milk.com

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Bauidee: Schlafen im Kanalrohr (2)

  1. Wahnsinn, was es so alles gibt. Aber die Rohre bieten sich ja auch regelrecht an. Da kommen mir ganz neue Ideen für den Schlafplatz im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.