Bauidee: Wandrelief aus Palettenholz

Wandrelief aus Palettenholz
© ventasalud.com

Brooklyn ist mehr und mehr ein Ort, in dem viel experementiert wird und sich ein eigenständiges Design entwickelt. Und wenn es um eigenständiges Design geht, in dem die Themen der ökologischen Nachhaltigkeit und Wiederverwendung von Rohstoffen eine Rolle spielt, dann hat der Designer Daniel Görs die richtige Idee am richtigen Ort. Seine Schrott-Ökologie-Designs resultieren aus der Liebe zur Natur und dem Respekt vor der Umwelt und der Nachhaltigkeit der Rohstoffe, welche auf dem Recycling und die Überarbeitung der vorhandenen Materialien und Gegenstände beruht.

Er verwendet die bereits vorhandenen Materialien, um Ecken der Natur in das Stadtgefüge unterzubringen, die als Lebensraum für Vögel gedacht sind. An den Orten der Kunst Fort Green, Myrtle Avenue Bird Stadt lassen sich seine Installationen der Schrott-Ökologie, wie: Vasen und kleine Häuserwände für Anlagen in der Stadt, gebaut aus alten Behältern aus Glas und Holz aus alten Paletten, finden.

Wandbild

Mehr Informationen finden Sie unter: www.ventasalud.com

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Bauidee: Wandrelief aus Palettenholz

  1. hallo Karl-Heinz,
    Falls du die Nachricht überhaupt noch liest, ich bin begeistert von den „Recycelarbeiten“, wunderschön und funktional, ich werkel auch gern, und möchte in Zukunft semiprofessionel arbeiten, dabei bin ich immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Ideen. Werde das Wandpaneel nacharbeiten, frage mich wie es an der Wand fixiert ist, erst mal viele Grüße und danke für den klasse Blog, M. Brzoska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.