Bauidee: Paletten Outdoor Lounges

Der Sommer ist schon lange vorbei, der Herbst hält sich in manchen Regionen mit Sonnenschein und allgemein gutem Wetter. Viele Leute räumen erst jetzt ihre Gartenmöbel und Gartendekorationen in das Winterlager. Aber bevor sie das tun, gewähren sie uns, wie ich kürzlich in der FB – Gruppe “Möbel aus Paletten und Deko für Haus und Garten” sehen konnte, noch einmal einige Blicke auf ihre selbst geschaffenen Werke. Vielleicht kann ja der eine oder andere einige Anregungen mitnehmen und hat Lust, im Winter die Vorbereitungen für das nächste Jahr zu treffen um sich die eigene Palette – Lounge zu bauen?

7 thoughts on “Bauidee: Paletten Outdoor Lounges

  1. Pingback: Sitzgruppe Paletten | Randomitems.co
  2. Hallo

    Ich wollte mal wiesen ob mir wer helfen kann ich will eine pallette im ganzen an die wand bringen.
    Wie kann ich die am besten befestigen ohne Schrauben durch zu schrauben

  3. hallo Karl Heinz,
    Da ich das Material massenweise zu Verfügung habe, ich arbeite im Logistik, will ich ein Ecksofa aus Europallets bauen für den. Garten.
    ich habe leider kein Idee wie ich die Paletten an ein ander befestige
    Was brauch ich an Werkzeug?
    Kannst du mir Tips geben?
    Achte bitte nicht auf mein Rechtschreibung, ich bin Niederländerin
    Hoffentlich liest du mein Nachricht und kannst mir helfen.
    grüsse aus dem Niederrhein,
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert