Ein kleines Blockhaus von 1880 in Australien

Blockhaus von 1880
Fotos: www.realestate.com.au

Auf einem 12 Hektar großen Grundstück steht einsam, aber nicht verlassen, dieses renovierte Häuschen aus dem Jahre ca.1880. Zu finden ist es in Mollongghip, nur 20 Minuten südlich von Daylesford in Australien. Angeboten wird dieses Ferienhaus von www.realestate.com.au. Für Pärchen ist es der ideale Rückzugspunkt für ein perfektes und romantisches Wochenende.

Dieses Häuschen verfügt über ein Schlafzimmer sowie ein separates Badezimmer. Es hat auch eine schöne Indoor / Outdoor Veranda mit Café Jalousien, Kochnische und einer herrlichen Badewanne, von der man die Aussicht auf das schöne Land genießen kann.

Ein Blockhaus in Australien
Das Blockhaus

Ein Blockhaus in Australien
Das Schlafzimmer mit Kamin

Ein Blockhaus in Australien
Die Veranda mit Badewanne und Kochnische

Quelle:www.realestate.com.au

1 thought on “Ein kleines Blockhaus von 1880 in Australien

  1. 12 Hektar ist aber schon etwas erschreckend. Es ist ja wundervoll wenn man sich ins Refugium zieht und die eigene individuelle Seite kennen lernen möchte, jedoch würde mir die 12-Hektar-Lebensstille etwas Angst einjagen 🙂

    Am sonsten sind die Blockhäuser einfach grandiös und sollte jeder Mal zumindest darin gelebt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.