Ein kleines und komfortables Schlafzimmer

Kleines und komfortables Schlafzimmer Möbel-Set

Nicht jeder hat ein großes Haus mit großen Räumen. Und nicht jeder hat ein schickes, großes Schlafzimmer. Ein kleines Schlafzimmer muss sich auch nicht unbedingt nachteilig auf das eigene Wohlbefinden oder einen gesunden Schlaf auswirken. Entscheidend ist doch, wie wir den vorhandenen Platz in einem kleinen Schlafzimmer ausnutzen und wie wir uns betten. Dazu ist die Auswahl eines bequemen Bettes unabänderlich. Ein bequemes Bett ist ein Gebrauchtgegenstand und muss nicht unbedingt teuer sein, aber das Design, die Form, und die Materialien sollten schon stimmen. Auch alle anderen Möbel sollten schon der Größe des Schlafzimmers angepasst werden. Stimmt die Größe der Schlafzimmermöbel nicht, wirkt alles chaotisch und ungemütlich, wir fühlen und nicht wohl. Bei www.ventasalud.com finden Sie einige Bilder von Schlafzimmermöbeln, die auf platzsparende Verhältnisse ausgelegt sind, aber dennoch komfortabel für einen gesunden Schlaf sind.
Ich find sie schon deshalb gut, weil sie eine entsprechende Höhe aufweisen, die das Hinlegen und Aufstehen nicht zu einer Qual werden lassen. Außerdem verfügen sie über genügend Stauraum, um kleine Dinge oder Wäsche von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Schlafzimmer

Bildquelle

Related Posts with Thumbnails

3 thoughts on “Ein kleines und komfortables Schlafzimmer

  1. Ein kleines und komfortables Schlafzimmer | Blog AN|NA I was recommended this web site by my cousin. I’m not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty. You are wonderful! Thanks! your article about Ein kleines und komfortables Schlafzimmer | Blog AN|NABest Regards Nick

  2. Das sieht richtig schön aus, das Bett gefällt mir sehr vorallem in Kombination mit den anderen Teilen. Sowas suche ich, nur möchte ich mir ein Futonbett kaufen. Tolle Bilder, viele Grüße

  3. Das Problem habe ich auch, da mein Schlafzimmer ebenfalls sehr klein ist, ich hatte dementsprechend auch große Probleme bei der Einrichtung.
    Habe mich dann für ein relativ großes, sperriges Bett entschieden, wodurch kaum mehr Platz für andere Dinge im Raum war.
    Das gezeigte Möbelstück finde ich persönlich nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern aufgrund des vielen Stauraums auch praktisch.
    Echt super schönes Bett!
    LG
    Emil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.