Eine Badewanne für den Garten – Badespass im Sommer

Badewanne für den Garten

Badewanne für den Garten
Foto: www.schleitzer.de

Wer in den letzten Tagen nicht so richtig wusste, wie er sich Abkühlung verschaffen sollte, der kann sich hier ja einige Ideen für seinen Garten oder Balkon holen, um die nächste große Hitze gut zu überstehen. Auf die einfachsten Varianten – Badewanne in den Garten und mit Wasser füllen- habe ich bewußt verzichtet. Ich finde, die hier vorgestellten Ideen laden förmlich zum Baden ein.

Badewanne für den Garten
Badewanne für den Garten via

Badewanne für den Garten
Badewanne mit Holz eingefasst via

Badewanne für den Garten
Badewanne im Garten Evason Hua Hinvia

Badewanne für den Garten
Badewanne im exotischen Garten via

Badewanne für den Garten
Badewanne im Garten – Gerokgak-Indonesien
Badewanne für den Garten – befeuerung mit Holz
via

Related Posts with Thumbnails

7 thoughts on “Eine Badewanne für den Garten – Badespass im Sommer

  1. Also ich muss sagen die Idee finde ich super. Genau das Richtige für meinen Garten. Würde sich perfekt auf meiner Terrasse machen.

  2. Soooooowas von einer genialen Seite!!!!

    Genau das wonach ich gesucht habe!
    Da liegt so viel altes Material bei mir rum und ich würde so gerne einiges bauen, wusst aber bisher nicht, wie was denn gestalten kann!
    Und der Blog hier wird MEIN taeglich lesen!

    Weiter so!
    Habe schon ein paar Anregungen erhalten und wenn ich im Sommer baue schicke ich Dir Fotos!
    Vielen Dank, Katharina.

  3. An der frischen Luft zu baden wie in früheren Zeiten ist bestimmt schöner als eingesperrt in den vier Wänden. Wo kann man solche Holz-Badewannen kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.