Gartensessel aus alter Badewanne

Gartensessel aus alter Badewanne
Foto: www.piippa.com/

Wer nun glaubt eine alte Badewanne sei zu nichts weiter zu gebrauchen, als als Tränke für eine Pferdekoppel herzuhalten, wird mit diesem Beispiel eines Besseren belehrt. Zugegeben es ist sicherlich nicht ganz einfach einen sauberen Ausschnitt herzustellen, aber ein geübter Heimwerker dürfte hiermit keine Probleme haben. Die Füße kann man, sofern man nicht unbedingt einen Schaukelsessel haben möchte, auch einfacher gestalten. Ich würde auf eine Schaumstoffmatte im Rücken nicht unbedingt verzichten wollen.

Gartensessel aus alter Badewanne
Gartensessel aus alter Badewanne

Badewanne im GartenBadewanne- Gartenbank, die wohl eher Frauen anspricht.

photocredit

Related Posts with Thumbnails

2 thoughts on “Gartensessel aus alter Badewanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.