Möbel der besonderen Art – Heizkörper-Sessel

Heizkörper-Sessel
Fotos: www.stylenorth.ca

Ich weiß nicht, ob der Heizkörper-Sessel schon einen Käufer gefunden hat. Bei einen Preis von 1.430 $ muss es schon ein echter Liebhaber sein, der sich diesen Sessel in seine Stube stellt. Darauf sitzen kann man schwerlich. Es sei denn man legt auf besondere „Eindrücke“ wert. Natürlich gibt es noch einen Tisch dazu, der gerade mal so 1.200 $ kostet. Ausgestellt waren die Stücke in der Barrymore Möbel Galerie in Toronto, aber gefunden habe ich beides im Internet bei www.stylenorth.ca/blog

Heizkörper Sessel
Sessel

Tisch aus verzinkten Rohren
Tisch

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Möbel der besonderen Art – Heizkörper-Sessel

  1. das ja mal echt ne lustige Idee. Könnte allerdings auf Dauer etwas schmerzhaft werden, oder? Ich bin ein kleiner Frostködel, würde es toll finden wenn man den Sessel auch noch beheizen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.