Plastikflaschen-Lampen von ABYU Lighting

Crazy_Duckling
Fotos: ABYU Lighting

Dass leere Plastikflaschen noch einmal was hermachen können, erwarten wohl die Wenigsten. Doch es scheint so, dass es immer genügend kluge Köpfe gibt, die sich mit der Zweitverwendung von scheinbar unbrauchbar gewordenen Artikeln des täglichen Lebens beschäftigen. Zum Beispiel hat der Creative Director Steven J. Wine Nachtlichter für Kinderzimmer entwickelt, die auch bei den Erwachsenen regen Zuspruch finden. Die meisten von ihnen sind aus alten Waschmittel-Flaschen gemacht. Mit Federn, Augen, Beinen und Händen versehen, haben sie das Aussehen von Schweinen, Mäusen und anderen phantasievollen, mystischen Kreaturen.

Tide_Pig

Coiffie-Pig-2

Crazy_Duckling

Rosa-Juanita-2

Zu kaufen bekommt man sie bei: ABYU Lighting

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.