Schöne Bänke aus alten Metallteilen

Musikbench
Fotos: www.tomakeyousmile.com

„To Make You Smile“ möchte mit seinen Projekten den Kids in den Schulen zeigen, was man aus alten Metallteilen so alles machen kann. Hierzu fertigten die Kids Zeichnungen, die dann ein Künstler umsetzte. Das Ergebnis sind dann solche schönen Bänke.

school-bus-bench
Die „school-bus-bench“

school-bus-bench
Die „frank_roll_kinnaman_bench“

Quelle und Fotos: www.tomakeyousmile.com

Related Posts with Thumbnails

2 thoughts on “Schöne Bänke aus alten Metallteilen

  1. Pingback: Blog AN|NA
  2. Wow, die sind ja wirklich Toll! Das gab es zu meiner Schulzeit nicht. Das machen die Kinder wirklich selber? Ich wüßte nicht, wie ich das mache. Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.