Schwimmbad aus Müllcontainer

Ich habe ja schon mehrfach darüber berichtet, was man aus Containern so alles bauen kann. Bei diesem schönen und warmen Wetter bietet es sich einach an, mal über etwas zu schreiben, was mit Wasser und Baden zu tun. Nun bin ich im Netz auf eine Firma gestoßen, die in den USA (NYC) ein Projekt vorgestellt
hat, wie man auch an außergewöhnlichen Plätzen in kürzester Zeit ein kleines Schwimmbad errichten kann. Hierzu verwenden sie einfache Müllcontainer, s.g. dumster. Diese werden mit Folie ausgelegt, mit einer Plattform versehen und schon kann der Spaß beginnen.

Quelle und Fotos: macro-sea.com/project/dumpster-pools/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.