Stuhlregal im Laden von Miss Katie Cupcake, Edinburgh

Oft ist es ja so, dass jemand, der eine Reise unternimmt auch was zu erzählen hat. So war es auch bei meiner Leserin B., die mir ein Foto von Ihrer letzten Reise nach Edinburgh, mitbrachte. Bei einem Stadrundgang endeckte sie den kleinen Laden von Miss Katie Cupcake in dem es viele Vintage und Shabby Dinge, sowie Uhren, Ketten, Ringe und Ohranhänger zu kaufen gibt. So ist auch die Dekoration des Ladens ganz und gar auf das Warensortiment ausgerichtet. Ein Beispiel dafür, ist die an der Wand befestigte Stuhlhälfte, die hier offensichtlich der Warenpräsentation dient. Die Leserin findet, diese Idee witzig und ich kann mich da nur anschließen.

Stuhlregal bei Miss Katie Cupcake

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Stuhlregal im Laden von Miss Katie Cupcake, Edinburgh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.