Wohnidee: Kleiner Tisch wird Nachtschrank

Nachtschrank
Fotos: idees-maison.over-blog.com

Die Geschwungene Form der Tischbeine verlockte dazu, den alten Tisch umzugestalten. Zunächst wurde er mit feinem Sandpapier geschliffen und dann mit Acryl Farbe gestrichen. Nun war der Tisch zwar schön weiß und sauber, wirkte aber wie ein Krankenhausmöbel. Durch das Einfügen eines kleinen Aktenschrankes, der in der Bemalung der Kommode auf der anderen Seite des Bettes angepasst wurde, wurde das Möbel nun aufgewertet und trägt zur Harmonie zwischen diesen beiden völlig unterschiedlichen Möbeln bei.

Kleiner Tisch weiß gestrichen
Kleiner Tisch weiß gestrichen

Tisch mit Aktenschrank
Tisch mit Aktenschrank und Bemalung

Schlafzimmer mit Nachtschrank und kommode
Schlafzimmer mit Nachtschrank und Kommode

Quelle: idees-maison.over-blog.com

Related Posts with Thumbnails

2 thoughts on “Wohnidee: Kleiner Tisch wird Nachtschrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.