10 schöne Gartentore aus Holz

Das Wetter in Deutschland ist zur Zeit einfach nicht schön und es ist definitiv keine Zeit, nach draußen zu gehen und im Garten zu arbeiten. Ich habe darüber nachgedacht, die Tore unseres Zauns zu streichen, aber bei Frost ist es nicht ratsam diese Arbeiten durchzuführen. Also dachte ich, ich würde ein paar Fotos von einigen bunten Gartentoren teilen, die mich inspirieren. Ich liebe die Vielfalt. Am häufigsten sind Holztore zu finden.

44 Deko Garten Ideen – Entfalten Sie den Charme des Außenbereiches!

Gartentor 6
Dieses schöne Gartentor macht auch Ihr Anwesen zu einen echtem Schmuckstück.

Holztor
Ein altes, rustikales Türchen zum Bauerngarten zeugt vom Charme vergangener Zeiten

Holztor3
Ein schmuckes Holztor mit bunten Blumen

Wenn es um Gärten geht, kannst du mit Farbe viel zaubern. Das Hinzufügen von Farbenakzenten zu Türen, Verkleidungen, Wänden, Schuppen und Zäunen kann zu einer bereicherung führen.

Blaues Tor
Blau ist eine der vielen Farben, die für Gartentore verwendet werden.

Rotes Gartentor
Die klassische Bogenform eines Tores in einer Natursteinmauer beeindruckt immer wieder

grünes Tor
Grün ist die Farbe der Hoffnung- wer weiß schon, was sich hinter der Tür befindet.

Gartentor8
Gartentor in gelb

Gartentor mit Bogen
Dieses schöne Gartentor macht auch Ihren Garten zu einen echtem Schmuckstück.

Gartentor in pink
Grundstückstüren und Gartentore aus Holz schaffen schöne Eingänge zu Ihrem Garten oder verschließen Ihr Grundstück vor unerwünschten Besuchern.
Es gibt für jeden Geschmack das passende Tür- oder Tormodell, das sich perfekt Bedürnissen anpasst.

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.