Kooperation/PR

Kooperation/PR

Anfragen wegen Kooperationen bitte nur per E-Mail an info@antik-natur.de

Liebe Unternehmen und Agenturen, ich freue mich über Kooperationsanfragen. Diese Kooperationen müssen allerdings zu Blog AN|NA passen. Nehmen Sie sich daher bitte die Zeit, um sich auf meinem Blog umzuschauen. Anfragen, die thematisch nicht passen oder auf eine erkaufte DoFollow Verlinkung abzielen, werden ohne Beantwortung gelöscht.

Hinweis: Kooperationsanfragen ohne persönliche Anrede landen ebenso ungelesen in meinem Papierkorb wie solche, bei denen sofort ersichtlich ist, dass die Informationen auf dieser Seite nicht mal gelesen wurden. 😉

Möglich sind u.a.

Advertorials
Produktvorstellungen
Buchrezensionen
Gesponserte Artikel
Bannerwerbung (limitiert)
Sonstiges auf Anfrage

Für unverlangt zugesandte PR-Samples besteht kein Anspruch auf Rücksendung oder Veröffentlichung eines Artikels.