Blogaward „Liebster Award 50 plus“

Das hab ich nun davon. Mir wurde der „Liebster Award 50plus“ verliehen, weil ich mal wieder voreilig wie ich manchmal so bin, die Fragen von Maria Al-Mana vom „unruhewerk“ beantwortet habe, obwohl ich eigentlich nicht nominiert war. Schnell wurde hier eine Lösung gefunden und Helmut vom „vorunruhestand„ hat mich nun nominiert. Ich danke Dir Helmut.
Entsprechend der Regeln habe ich die Fragen beantwortet und neue Fragen erarbeitet. Nun muss ich noch passende Blogs für die Nominierung durch mich aussuchen. Das ist gar nicht so einfach. Die relativ bekannten Blogs sind bereits nominiert und weitere Blogs, die sich unter anderem auch mit dem Thema 50 plus beschäftigen, zu finden ist nicht ganz einfach.
Deshalb rufe ich alle Blogger/innen ab 50+ auf, die Lust und Interesse haben, sich an dem Blogaward „Liebster Award 50 plus“ zu beteiligen, meldet Euch.

Related Posts with Thumbnails

1 thought on “Blogaward „Liebster Award 50 plus“

  1. Hallo Karl-Heinz,
    das freut mich, deinen Beitrag zu lesen – und natürlich, dass du beim LiebsterAward50plus dabei bist.
    Ist äußerst interessant, deine Antworten zu lesen – und noch mehr deine Nominierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.