Blog AN|NA
Blog AN|NA

Mit alten Baustoffen kreativ gestalten

DIY: Adventskalender aus Streichholzschachteln

| Keine Kommentare

24er-Adventskalender
Foto: /mumanleitungen.blogspot.com

Also spätestens heute sollten nun wirklich die letzten Adventskalender fertig sein. Einen Tag kann man ja schon mal überspringen… mehr aber nicht. :-) Und wer nun immer noch keine richtige Idee gefunden hat, sollte sich eventuell mal die nachfolgenden Bilder anschauen. Aber um ehrlich zu sein, sind diese Adventskalender nicht unbedingt schnell mal so gemacht, die brauchen schon ihre Zeit um als vollwertiger Adventskalender auftreten zu können. Da bleibt dann doch wohl nur die Tüten-, Socken-, oder Dosenvariante oder eine ganz andere, die sich auf die Schnelle verwirklichen lässt.
In diesem Sinne: einen fröhlichen ersten Advent!

24er-Adventskalender
Ein 24iger Adventskalender, gefunden bei: www.mumanleitungen.blogspot.com

Adventskalender
Auch eine sehr schöne Bastelei, gefunden bei: www.stempelzeit.com

Adventskalender im Rahmen
Adventskalender im Rahmen, gefunden bei: BHG

Adventskarussell
Mini Weihnachtswelt Nordpol, gefunden bei: www.dresworld.blogspot.com

Adventskalenderturm
Adventskalenderturm, gefunden bei: Kreativ sucht..

Related Posts with Thumbnails

Autor: Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Themen der kreativen Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten. Ich hoffe der Artikel hat dir gefallen. Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.