Bauidee – Alte Baustoffe als Sichtschutz

Eine nette Idee, wie man sich eine dekorative Sichtschutzwand bzw. Sitzecke bauen kann, habe ich im letzten Urlaub gesehen. Ich finde diese Idee ist nachahmungswert und wollte sie Euch darum nicht vorenthalten.

Alte Mauerziegel wurden hier gekonnt für eine Sichtschutzwand verwendet


Related Posts with Thumbnails

The Author

Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Do It Yourself – Themen und über die kreative Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten.

Ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Wenn ja, dann verbinde Dich doch mit mir auf Facebook, werde Fan und hinterlasse ein Like auf meiner Facebook Fanpage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog AN|NA © 1998 - 2017 Frontier Theme
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de blogoscoop Home & Garden Blogs