Blog AN|NA
Blog AN|NA

Mit alten Baustoffen kreativ gestalten

Kleine Osterbastelei – Schubfachregal

| 4 Kommentare

Oster-Regal
Foto: www.antik-natur.de

Gestern war hier ein regnerischer Tag. An Gartenarbeit, oder Arbeit im Freien war nicht zu denken. Also mal wieder die Spickzettel durchgesehen, was man noch alles so basteln will – und fündig geworden. Ein kleines Regal für die Osterfeiertage wäre vor Ostern noch zu schaffen. Und ich muss sagen – es dauerte nur eine kurze Zeit, bis ich das Regal an die Wand hängen konnte.
Die Dekoration ist noch nicht ganz perfekt, aber es ist ja noch nicht ganz soweit. Wer also noch nicht weiß, was er zu Ostern basteln soll, kann dieses hier als kleine Anregung nehmen.

Oster-Regal

Oster-RegalOster-Regal

Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, wurde in diesem Beispiel die Rückwand austauschbar gestaltet.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein friedliches, sonniges Osterfest.

Related Posts with Thumbnails

Autor: Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Themen der kreativen Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten. Ich hoffe der Artikel hat dir gefallen. Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

4 Kommentare

  1. Pingback: Blog AN|NA

  2. Na dann mal los, wünsche viel Spass dabei…

  3. Oh man, warum sehe ich das erst jetzt? Wir sind gerade umgezogen und haben viele alte Sachen weggeschmissen. Auch Schränke. Nun sehe ich hier diese tollen Ideen mit den Schubladen. Es gefällt mir einfach riesig und ich werde jetzt wohl oder übel bei der nächsten Sperrmüllaktion bei uns im Ort “plündern” gehen………………..

  4. Pingback: DIY: Weihnachtliches Schubladen - Regal | Blog AN|NA

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.