Blog AN|NA
Blog AN|NA

Mit alten Baustoffen kreativ gestalten

Mit Blechdosenrecycling in den Frühling

| 2 Kommentare

container-gardening-ideas
Foto:://www.gardeninginfozone.com

Es müssen nicht immer teure Töpfe sein, um seine Blumen auf dem Balkon oder in der Wohnung unterzubringen. Auch gebrauchte Blechdosen erfüllen diesen Zweck. Wem das Blech zu schlicht ist, der kann die Dosen auch bemalen oder mit den verschiedensten Materialien bekleben. Sind die Dosen dann irgendwann mal durchgerostet, kann man sie immer noch in die Recyclingtonne tun.
blumen-in-dosen-mit-gepunkteter-borduere
Photocredit

container-gardening-ideas
Photocredit

Blechdosen mit Blumen
Photocredit

Blechdosen mit Blumen
Photocredit

Recyclingbasteln_-_Mosaic_Dose_2
Photocredit

Related Posts with Thumbnails

Autor: Karl-Heinz

Mein Name ist Karl-Heinz und ich blogge über Themen der kreativen Verwendung alter Baumaterialien in Haus,- Hof und Garten. Ich hoffe der Artikel hat dir gefallen. Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen.

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Erdrich, recht vielen Dank für Ihr Kompliment.
    Zu Ihrer Frage: 1. Stichsäge, 2. Sprühfarbe aus der Dose
    LG Karl-Heinz

  2. Hallo Karl-Heinz,
    durch Zufall bin ich auf Ihre wunderbare Seite gestoßen und kann mich gar nicht satt sehen, an den vielen, schönen Sachen…….ganz großes Kompliment!
    Seit einem Jahr bin ich nun auch eine “Lauben-Pieperin” und immer auf der Suche nach ausgefallenen Ideen.

    Freundliche Grüße
    K. Erdrich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.