Alte, kleine Zinkwanne für erste Frühlingsboten

Alte, kleine Zinkwanne
Foto: Karl-Heinz Garber

Habe in den letzten Tagen begonnen eine erste Bepflanzung unserer Außenpflanzgefäße vorzunehmen. Dabei erinnerte ich mich, dass noch eine kleine Zinkbadewanne, die einen leichten Defekt hatte, auf ihren ersten Auftritt als Pflanzgefäß wartete. Da ich noch einige Pflanzen zur Verfügung hatte, war die Arbeit schnell erledigt. Ich finde sie macht schon was her, fehlt nur noch die Sonne, damit die Pflanzen auch schön Füllig werden.

Alte, kleine Zinkwanne
Alte, kleine Zinkwanne mit Stiefmütterchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.