Blog AN|NA

Haus und Garten Blog

Outdoor Kamin mit Flair – Rüegg SURPRISE mit SCHOTT ROBAX Glas

Wie nun jeder meiner Stammleser weiß, habe ich einen recht großen Garten, in dem ich so manche Dinge verbaue, die sich für eine schöne Gartendekoration eignen. Manchmal sind sie recht nützlich, wie zum Beispiel meine Sichtschutzwand (klick) aus alten Paletten oder mein Ziegelbrunnen (klick), der nun wiederum „nur“ ein schönes Dekoelement ist. Eigentlich möchte ich noch viel umsetzen, in meinem Garten, aber ganz oben auf meiner Liste steht noch ein Grill. Da sich schon einige gemauerte Objekte in meinem Garten befinden, habe ich mich mal nach einigen Alternativen umgesehen und dabei bin ich auf die Rüegg SURPRISE (Outdoor-Feuerstelle) (klick) aufmerksam geworden.

Rüegg Outdoor Kamin

Rüegg SURPRISE (Outdoor-Feuerstelle)

Outdoor Kamin mit Flair – Rüegg SURPRISE mit SCHOTT ROBAX Glas

Rüegg SURPRISE (Outdoor-Feuerstelle)

Was mich begeistert ist, mit der Rüegg SURPRISE hat die Rüegg Cheminée Schweiz sowohl eine geschlossene Grillfeuerstelle, als auch eine Wärmequelle entwickelt, die es so bisher noch nicht gab. Ich kann mich wärmen, ich kann grillen oder ich kann mich wärmen und dabei grillen. Ich habe eine geschlossene Feuerstelle, die ich gerade im Sommer, wenn offene Feuer nicht erlaubt sind, an kühlen Abenden nutzen kann.
Die Rüegg SURPRISE entwickelt dank den geschlossenen Scheiben ein ästhetisches und ruhiges Feuer. Je nach Holzvolumen entwickeln die Platten eine Wärme von 250 bis 300 Grad, die ideale Temperatur also für ein gelungenes Barbecue. Die Grillplatten passen in den Geschirrspüler, und mit einfachsten Handgriffen nimmt man die Scheiben zur Reinigung heraus. Lästiger Rauch entweicht durch das Rauchrohr, dessen Höhe individuell bestimmt werden kann. Dank der geschlossenen Glaskeramikscheiben von SCHOTT ROBAX (klick) ist auch herumfliegende Glut kein Thema mehr. In wenigen Minuten steckst du die Teile der SURPRISE zusammen und entfachst darin dein erstes echtes Outdoor-Lifestylefeuer.

Outdoor Kamin mit Flair – Rüegg SURPRISE

Outdoor Kamin mit Flair – Rüegg SURPRISEDer Name Rüegg steht seit 1955 europaweit für innovative, formschöne Kamine modernster zeitloser Bauweise. Rüegg setzt auf harmonisch abgestimmtes Design der heutigen Wohn- und Einrichtungstrends. Große Glaskeramikscheiben eröffnen den Blick auf eine atemberaubende Flammenwelt, die feurige Fantasiebilder entstehen lässt.

Jetzt liegt es an mir bzw. an uns, sich zu entscheiden, ob wir gemeinsam mit guten Freunden an einem schönen Sommerabend grillen oder an kühleren Tagen trotzdem auf der Terrasse sitzen (wollen) können und sich bei Kaminatmosphäre daran zu erwärmen?

Hier noch ein Video, welches uns oder auch Euch die Entscheidung eventuell leichter werden lässt:

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content
Copyright/Bildquelle: (c) Rüegg Cheminée Schweiz AG

Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog AN|NA © 2008 - 2017 Frontier Theme
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de blogoscoop Home & Garden Blogs