Bauidee – Mauer mit Durchblick

Eine geputzte Grundstücksmauer muss nicht immer langweilig aussehen. Mit ein wenig weißer Farbe, alten Biberschwänzen und einem runden Durchblick, der dazu noch mit einem schönen Gitter versehen wird, sieht das Ganze schon viel freundlicher aus.
Wenn man dann noch diesen Durchblick links und rechts der Toreinfahrt in die Mauer einbaut, wirkt die Mauer nicht mehr ganz so undurchdringlich und nimmt ihr etwas von der monströsen Strenge.

Geputzte Mauer mit Biberschwänzen und FenstergitterGeputzte Mauer mit Durchblick

Sollte Jemand die Absicht haben, eine solche Mauer oder Ähnlichs zu errichten, der kann zwei der im unteren Bild gezeigten Rundgitter bei mir käuflich erwerben.

Eisengitter für Rundfenster


Related Posts with Thumbnails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.