DIY Industrie-Regal

Manchmal ist es so, dass man für eine freie Fläche in der Wohnung nicht die richtige Lösung findet. Hat man sich dann endlich entschieden, ein Regal soll es sein, geht die Suche nach einem passenden Objekt los. Aber, es gibt Tausende von Regal Varianten, die im Handel angeboten werden, dass man sich schwer entscheiden kann. Da hilft dann nur noch die DIY Variante.
Man benötigt Wandscheiben, Rohstücke mit beidseitigem Gewinde und alte Holzbohlen und natürlich das passende Werkzeug.

Rohrregal
Bildquelle: http://www.the36thavenue.com

Detailaufnahme

Sollte sich jemand für dieses schöne und rustikale Industrie-Regal entscheiden, und es nachbauen, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.

Related Posts with Thumbnails

2 thoughts on “DIY Industrie-Regal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.