DIY Ratgeber und Selbstbauanleitungen bei OBI

OBI - die Nummer Eins im deutschen HeimwerkermarktEigentlich wage ich zu behaupten, dass ich selbst genügend Ideen habe, um meinen Blog noch einige Jahre mit Beiträgen über die Verwertung, Wiederverwendung und Neuverwendung von alten Baumaterialien zu füllen. Auch DIY Projekte, in denen neue Materialien verwendet werden, kenne ich recht viele.
Erstaunt war ich, als ich beim surfen im Internet, auf der OBI-Hompage zahlreiche Onlineratgeber, die sich mit der Wiederverwertung und Aufarbeitung von Materialien befassen, gefunden habe. OBI stellt speziell zu den Aspekten Kleinmöbelbau und Gartengestaltung interessante Themenseiten zur Verfügung. Bei den Selbstbauanleitungen sind zahlreiche Kleinmöbelideen zu finden, die der Kunde auch selbst nachbauen kann. Interessant ist auch, dass es unter der Rubrik „Selbstgemacht“ den Kunden ermöglicht wird, ihre eigenen DIY – Projekte vorzustellen. Wen wundert es da noch, dass OBI die Nummer Eins unter den deutschen Heimwerkermärkten ist. Mich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.